Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
domivaja

silverlight für android wegen sky go

Frage

domivaja

gibts den schon ne möglichkeit silverlight für android zu installieren oder vielleicht moonlight um skygo web benutzen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
mlerch

Habe selber am Wochenende nochmal nach einer solchen Möglichkeit gesucht.

Leider ist es - zumindest mein Ergebnis - weiterhin so, dass z.Z. noch keine Möglichkeit besteht sky go auf einem Android Smartphone zu nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
domivaja

Ja auch bei meiner suche gab es jede menge beiträge von vor einem jahr das es damals bald möglich sei aber bis heute nix passiert.

habe nur was von moonlight gelesen, was wohl sowas wie eine alternative sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mlerch

Ich fürchte wirklich, dass letztlich nur übrig bleibt auf eine entsprechende App zu warten.

Wenn ich mir so die App-Entwicklung anschaue, dann dauerte Android als zweite Plattform immer deutlich länger.

Ich bin aber dann wenigstens in guter Hoffnung, dass Kinderkrankheiten der iPhone-App dann direkt vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Paper2k7

denke das hauptproblem ist der bestehende vertrag zwischen sky und apple,der mindestens bis 31.12.2012 bestand hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Saalschlacht

Hm, also werden wir darauf warten müssen, was das neue Jahr so mit sich bringt... :sly:

Gesendet mit meinem GT-I9300 und Dragon ICS Rebirth <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spencinator

Möchte auch sky go auf meinem xoom nutzen könne. Was mu ss ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mlerch

Warten bis Silverlight auf mobilen Android Browsern läuft oder bis Sky eine Android App rausbringt.

Der Stand ist leider weiter unverändert...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.