Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karambeu

Sim 2 Falsche Telefonnummer

Recommended Posts

karambeu

Hallo

Ich habe eine D1 Karte mit Internetflat und eine Vodafone Karte von 1&1 eingebaut, telephonie und surfen geht einwandfrei nur bei der 1&1 Karte wird meine Festnetznummer angezeigt wobei die karte ja mit einer anderen Nummer zu erreichen ist.

Wie kann ich das ändern?

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klauke

nur bei der 1&1 Karte wird meine Festnetznummer angezeigt wobei die karte ja mit einer anderen Nummer zu erreichen ist.

Wie kann ich das ändern?

Kannst du das mal bitte in ein klares Deutsch übersetzen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karambeu

Kannst du das mal bitte in ein klares Deutsch übersetzen?

Danke

D1 Karte alles OK

Vodafone Karte von 1&1 zeigt im" Enstellungsmenü -Simkartenverwaltung-Sim2"

hier wird meine Festnetznummer angezeigtund nicht die Tatsächliche Rufnummer der Sim 2 Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franzgerd

Die angezeigte Rufnummer ist auf der SIM unter "Eigene Nummern" gespeichert. Dies kann über das Handy nicht verändert werden.

Ich habe diese Nummer mit Hilfe eines Chipdrives lösen können. Damit können Einträge auf der SIM bearbeitet werden.

Siehe hier:

https://www.chipdrive.de/index.php/de/chipdrive-sim-card-stick.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karambeu

hallo

gelöst

habe die sim einmal ins iphone gesteckt , wieder in mein samsung rein und alles war gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.