Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arnd_Gehrmann

SIM-Karte im Betrieb deaktivieren ???

Recommended Posts

Arnd_Gehrmann

iPhone 3GS: Da ich oft sehr guten Wlan-Empfang habe, gebe ich nach dem Einschalten die SIM-Pin nicht ein und bin dann absolut sicher, dass keine Verbindung per T-Mobile zustande kommen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivierung der T-Mobile-Verbindung ohne völliges Abschalten des iPhone manuell dauerhaft zu kappen? In diesem Zusammenhang, was bedeutet "Einstellungen->Telefon->SIM-PIN->ausschalten" im Betrieb. Ich kann danach immer noch anrufen ???

a.g.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

einfachste möglichkeit...flugmodus aktivieren

denn wenn du deinen pin nicht eingibst, dann dürftest du telefonisch nicht erreichbar sein und genau den selben effekt erzielst du mit dem flugmodus.

ich hoffe mal, ich hab dein problem jetzt richtig erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnd_Gehrmann

einfachste möglichkeit...flugmodus aktivieren

denn wenn du deinen pin nicht eingibst, dann dürftest du telefonisch nicht erreichbar sein und genau den selben effekt erzielst du mit dem flugmodus.

ich hoffe mal, ich hab dein problem jetzt richtig erkannt

Hab ich ausprobiert! ABER dann ist leider (oder natürlich!) auch das Wlan deaktiviert.

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Arnd_Gehrmann

Das W-Lan kannst du im Flugmodus auch wieder aktivieren. Ganz normal über Einstellungen -> Wifi.

CU big-w

post-326729-14356822359035_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.