Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ibe6

sim karte klemmt

Recommended Posts

ibe6

Hallo leute

Ich habe mir heute ein galaxy tab 10.1 gekauft. Er hat probiert eine kleine sim reinzutun. Die ist zwar drinnen kommt aber nicht mehr raus ^^ es muss ja eine normal grosse sim rein. Wie bringe ich die raus? Es hat noch garantie.übernimmt das die garantie. Hab shon mit nadel und staubsauger versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Kleine Pinzette wäre eine Idee, oder nimm zwei Zahnstocher und versuche ob du die sim zu greifen bekommst. Eine dünne Nadel wäre auch noch eine Möglichkeit.

Das Tablett bei dieser Operation bitte ausschalten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ibe6

Ich habe es geschafft.

Ich habe eine Nadel gonommen und mit einem Feuerzeug an der Spitze heiss gemacht. Danach habe ich die Nadel in den Sim-Slot eingesteckt und in die SimKarte eingebrannt. Dann habe ich gewartet bis alles wieder Kühl war und habe so die Sim Karte rausgezogen.

Jetzt geht der Sim-Slot nicht mehr wegen dem rumgestochere vorher mit der Nadel. Übernimmt das die Herstellergarantie?

iCH WERDE JETZT WOHL NOCH KEIN cUSTOM rOM DRAUFMACHEN ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

einfach einschicken und nur angeben, dass der Slot von vornherein defekt war bzw. die Simkarte nicht eingesteckt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.