Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
f:Enix

SIM Karte voll von heute auf morgen

Recommended Posts

f:Enix

Hallo!

Ich habe das Galaxy S und bin auch vollkommen damit zufrieden, das einzige was mich nervt, das plötzlich von heute auf morgen meine SIM Karte voll sein soll ..

Oben in der Taskbar ist eine weiße SIM-Karte mit rotem Ausrufezeichen .. Nachrichten - Einstellungen - Nachrichten auf SIM-Karte verwalten .. dort sind keine SMS vorhanden .. Nun empfange ich auch keine SMS mehr, was kann ich tun ? Die SIM-Karte ist 1 Jahr alt.

Firmwareversion is 2.3.3, Gingerbread JVH - Wurde mit ODIN geflashed .. es kam nun plötzlich alles mit den Problemen

Außerdem zeigt er mir nun noch an - Geringer Speicher - Database storage is getting low, obwohl 1,7GB frei sind :icon_roll

Ich bin einfach überfragt :( ^^

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

... das einzige was mich nervt, das plötzlich von heute auf morgen meine SIM Karte voll sein soll ..

Nachrichten - Menütaste - Einstellungen - Nachrichten aus SIM-Karte verwalten - Menütaste - Alle Nachrichten in Telefonbuchspeicher kopieren.

PS: Signatur beachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f:Enix

Nachrichten - Menütaste - Einstellungen - Nachrichten aus SIM-Karte verwalten - Menütaste - Alle Nachrichten in Telefonbuchspeicher kopieren.

PS: Signatur beachten

Geht nicht, dort sind ja keine SMS vorhanden, außerdem habe ich es schon versucht die zu verschieben, wie oben schon beschrieben ..

Außerdem zeigt er mir nun noch an - Geringer Speicher - Database storage is getting low, obwohl 1,7GB frei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du Kontakte auf deiner Sim?

Vielleicht liegt es auch an der Sim Karte.

Warum hast du dir die jvh drauf gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f:Enix

Ich wollte mir Hamsterbread raufmachen, aber es lief dann nicht durch einen Bug, nun war ich zu faul mir n anderes ROM raufzumachen, jetzt mach ich mir gerade MIUI rauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Hattest du Friendcaster drauf? Dann war dass das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renair

meinen Frau hat das gleiche Problem mit dem database storage is getting low. Neustart hat nix gebracht. Wie lösche ich den Cache? Und was hat Friendcaster damit zu tun. Firmware ist die offizielle 2.3.3 von Telekom.

Gruß Renair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Friendcaster hatte in der vorletzten Version einen Bug, der den Kontaktspeicher zugemüllt hat.

Falls das Problem einer hat, Friendcaster deinstallieren, unter "Anwendungen verwalten/Alle" den Kontaktspeicher löschen. Danach wieder die Kontakte mit Google synchen und ggf. Friendcaster wieder in neuester Version installieren.

bearbeitet von Keros!n
bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renair

Steht über dir. Konnte nicht so schnell schreiben :)

ok alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f:Enix

Herrlich, hab jetzt MIUI installiert incl. Friendcaster & ja hatte ich drauf .. auch geil :D

War mir recht suspekt, mit den 121MB im Kontaktspeicher, aber merk ich mir! Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.