Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maestro1848

Sim-Karte wird plötzlich nicht erkannt

Recommended Posts

Maestro1848

Hallo zusammen,

die Suche hat nichts hergegeben, deshalb neuer Thread.

Ich möchte grade meine Mails checken, nehme mein Evo und sehe, dass es aus ist. Eigentlich komisch, Akku war gestern abend noch bei 70%. Egal, ans Netz angeschlossen und gestartet. meldung: Keine SIM-Karte im Handy.

Die ist natürlich definitiv drin. Habs mal geöffnet, Akku und Sim raus, neu und ordentlich wieder rein, wieder nichts. Auch nach ein paar Versuchen. Sim-Karte wird nicht mehr erkannt. Wie kann das sein? Was kann ich tun?

Gestern ging alles ganz normal. Handy lag über nacht nur auf dem Tisch. Nicht runtergefallen, nass geworden oder was sonst so schädlich sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast Du es mal eine andere Sim Karte versucht, um zu schauen ob es an Deiner Sim Karte liegt oder am Evo???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maestro1848

Hab jetzt grade keine andere Sim zur hand, aber im alten handy (HTC HD2) scheints das gleiche Problem zu sein. Also eher die Sim Schuld. Kann son Teil ohne irgendwelche Einwirkungen einfach über Nacht kaputt gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maestro1848

Also wäre der netzbetreiber der richtige Ansprechpartner, damit ich eine neue Karte bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ja genau. Am besten morgen Anrufen und die schicken dir einen neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also wäre der netzbetreiber der richtige Ansprechpartner, damit ich eine neue Karte bekomme?

Ja, wenn es die Sim Karte ist, bekommst Du eine neue Simkarte um sonst, vom Netzbetreiber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.