Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Savini

SIM Karten Freischaltung

Recommended Posts

Savini

Hallo !

Ich habe meiner Frau ein neues Handy gekauft ( Samsung Galaxy S4 mini EU Ware) und brauchte dafür eine Micro SIM Karte von Alice/O2. Also Ersatzkarte angefordert weil sie nur eine SIM Karte von Alice hatte. Heute die Micro Sim Karte eingelegt, nach mehreren Telefonaten soll die Karte mit neuer PIN frei sein, kann aber bis zu 24 Stunden dauern . Kann das sein ? es ist jetzt schon einige Stunden her und meine Frau kann sich immer noch nicht einloggen, leider ist die Sprache noch auf tschechisch und das beherrschen wir natürlich nicht, aber die 4 Zahlen eintippen und auf ok drücken kann man lesen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Die PIN hat nichts mit Freischaltung zu tun..

Meist dauert es nichtmal 24 Stunden, wobei heute Feiertag ist kann es dauern..

Bin selber 02 Kunde :-)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savini

das weiss ich, ich wollte nur sagen das sie eine neue PIN eingeben musste, da sie ja eine neue Ersatz-SIM bekommen hatte. Na mal sehen wie lange es dauert,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

ob Feiertage oder nicht, Aktivierungen laufen automatisch.

Ich gehe davon aus dass du mit der Kundenbetreuung telefoniert hast?

Dann sollte es auch passen ;-)

Wenn nicht einfach noch mal Bescheid sagen.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savini

Nach vielen Gesprächen mit der Technik, ist wohl die SIM Karte kaputt, ich bekomme jetzt kostenfrei eine Neue.

Ich hoffe das dann meine Frau das neue Handy in Betrieb nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.