Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnitzel941

Sim lock oder nicht?

Recommended Posts

schnitzel941

Hallo!

Ich bin neu hier und hab erst seit ein paar Tagen ein Blackberry. Da dieses gebraucht ist hatte ich ein paar Probleme die ich aber so langsam lösen kann. Doch eines ist mir noch unklar aber erst einmal ein paar Infos zu meinem Handy:

Es ist ein Blackberry Bold 9000 mit der 4.6er Firmware (gestern geupdated;)) Jetzt geht es ganz gut (endlich auf deutsch!!!) aber ich hab nich immer das Problem, dass das Handy meine Congstar Karte nicht annimmt (oben in der Leiste steht "Initialisierung fehlgeschlagen" und bei "Orw. Opt. -> Sim Karte" steht "Sim Karte: Keine gült. SIM-K.)

Was soll icht tun? Simgelockt scheint mein Handy nicht zu sein (hab bei youtube videos geschaut, dei mir ist es auch bei "Netzwerk" deaktiviert... :disgusted

Falls das hilft: Das Handy ist italienisch-englischer Herkunft (aus England mit einem italienischem Basis- Anbieter (tim.it).

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DatMayo

Spiel dir doch mal bitte die aktuellste Firmware drauf (Wir sind aktuell bei 5.0.0.411) und sag ob es dann funktioniert (die 4.6 ist glaub ich iwann von 2007)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
--SCHNITZEL--

Danke für die Antwort!

Das Problem ist nur, ich kann nicht updaten da ich irgentetwas abonnieren müsste. Kann mir jemand vielleicht einen Link zum dierektem Software Update geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
--SCHNITZEL--

Danke! Einen Sim-Lock hab ich also nicht (überall deaktiviert... ist das normal?)

Beim Update haperts noch aber ich glaub das bekomm ich hin!

Danke vielmals, wenns nach Update immer noch nicht klappt, schreib ich hier wieder rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.