Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snacker_

Sim-Passwort

Frage

Snacker_

hey zusammen,

ich war bis jtzt immer t-mobile kund aber habe mit jtzt gestern eine aldi talk karte ekauft wenn ich die jtzt einlege frägt er den pin ab und danach ein sim-passwort wie bekomme ich das raus?? im benutzerhandbuch steht nichts und wenn ich die alte sim karte drin habe un in einstellungen sim-sperre ausschalten will brauch ich das sim-passwort auch kann mir jemand helfen??

mfg Snacker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Falke

hey zusammen,

ich war bis jtzt immer t-mobile kund aber habe mit jtzt gestern eine aldi talk karte ekauft wenn ich die jtzt einlege frägt er den pin ab und danach ein sim-passwort wie bekomme ich das raus?? im benutzerhandbuch steht nichts und wenn ich die alte sim karte drin habe un in einstellungen sim-sperre ausschalten will brauch ich das sim-passwort auch kann mir jemand helfen??

mfg Snacker_

hi

guck mal dein unterlagen nach da stehen deine simkarte pin und das sim password ist die selbe geben hast falls jemand die handy klaut und seine karte rein tut zu telefonieren kann

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Snacker_

ja in meinen unterlagen steht nichts un ichab schon alle passwörte die ich jemals verwendet hab probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

das Sim Passwort ist eine Eigeneigabe vom Handybesitzer und kann gelöscht werden in dem man den Hardreset durführt.

Der Handycode sollte bekannt sein *2767*3855# (Werkseinstellung)

Eingabe ohne Simkarte über die Normale Virtuelle Tastatur

Hinweis:

Bitte alles was an Telefonbuch, Bilder etc. al das sollte vorher gesichert werden... Sd Karte sollte entfernt werden, da alle Benutzereinstellungen auf den Werksstandart zurückgestellt werden.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Snacker_

okay vielen dank mit dem master reset hats funktioniert :) nochmal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

bitte gern geschehen... man hilft gern wo man kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blondguapo

Habe auch das Hardreset durchgeführt. Danach hat er die neue Karte sofort genommen. Vielen Dank für den Tipp. Der ist echt Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thecrow973

das Sim Passwort ist eine Eigeneigabe vom Handybesitzer und kann gelöscht werden in dem man den Hardreset durführt.

Der Handycode sollte bekannt sein *2767*3855# (Werkseinstellung)

Eingabe ohne Simkarte über die Normale Virtuelle Tastatur

Hinweis:

Bitte alles was an Telefonbuch, Bilder etc. al das sollte vorher gesichert werden... Sd Karte sollte entfernt werden, da alle Benutzereinstellungen auf den Werksstandart zurückgestellt werden.

Von mir auch ein Danke! Hat wunderbar geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.