Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
larry123

Sim was not restricted

Frage

larry123

Hi,

wollte gerade mein Uhraltes 3210 freischalten, hab den Code direkt von Vodafone.de bezogen. Doch als ich ihn eingegebn hab, meldete das Handy "Sim was not restricted". Ich glaube jemand hat in der Vergangenheit schon öfter versucht das Handy zu unlocken. Woran kann das nun liegen und wie schaffe ich Abhilfe? Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
lesbear

wenn der code 5 x falsch eingegeben wurde, ist das freischalten nur noch mit entsprechender hardware möglich.

am besten in ein nsc gehen und ca 30€ zahlen oder bei einen grossen auktionshaus für den gleichen preis 2 kaufen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Seltsam - "Sim was not restricted" heißt übersetzt: SIM war nicht beschränkt/begrenzt (Quelle). Bist du sicher, dass es einen SIM-Lock hat/hatte ?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest RST

Das stimmt ich denke auch nicht das dasam SIM-LOCK liegt! ICh würde keine 30€ mehr für dieses Handy verschwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-renegade-

Das kommt leider öfter vor!

Nokia nennt das SIM-LOCK-Fehler!

Leider stellen die meisten diesen Fehler erst nach zwei Jahren fest...

Garantie ade!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lesbear

@mogler

des war ironieeeeeee :icon_mrgr

@kangoobiturbo

stimmt,

hab mal gegooglet

scheint simlock zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest RST

Hab mich auch grad noch mal informiert es gibt zwei sehr gleiche Fehler bei diesem Handy! Das eine liegt an dem Sim lock das andere kann an der Sim kaete liegen! Naja wie dem auch sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.