Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arbro87

Simkarte sperren = Vertrag vorzeitig beendet?

Frage

arbro87

Hi Leutz,

hab mal ne Frage:

Hab mein Handy verloren und habe meine Sim-Karte sperren lassen. Wird der Vertrag jetzt weitergeführt und ich bekomme eine neue Sim-Karte, oder wird der Vertrag vorzeitig beendet??

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn mein Provider(E-Plus) hat sich trotz meherer Anfragen noch nicht bei mir gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Also beendet ist er auf keinen Fall. Ich denke mal, das du gegen eine Bezahlung von x € eine neue Karte bekommst.

Rufe doch einfach mal die E Plus Hotline unter 1000 an.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Die wärn schön blöd wenn sie den Vertrag jetzt beenden würden ^^ Mein Bruder hat auch sein Handy verloren und zahlt schön weiter Grundgebühr, bis der Vertrag gekündigt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest SPX

Vom Kollegen wurde auch das Handy geklaut, und er hat die Karte sperren lassen und gleich eine neue Karte bekommen und 15€ wurdem ihm bei der nächsten Rechnung abgezogen für die Karte! war bei E+ mit BASE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.