Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slasher007r

simlock entfernen funktioniert nicht über tmobile

Recommended Posts

slasher007r

Hi,

also, ich habe ein iphone 4, dass aus einem Vodafonvertrag (original vertragsdaten habe ich nicht) stammte gebraucht gekauft. Das letzte Jahr habe ich es mit dem SAM Unlock betreiben können. Nun ist die 24 monatige Simlock sperre abgelaufen und ich würde es gern "factoryunlock" haben.

auf der tmobile homepage habe ich meine imeiin die maske eingegeben, dann wurde mir gesagt, dass das iphone vom simlock befreit werden könne, also auf weiter, dann meine daten eingegeben. das ganze ist schon ne woche her und ich habe schon mehrfach in itunse synchronisiert, doch die gewünschte meldung erschien bisher nicht. ich möchte ungern "wiederherstelllen" da ich den SAM Unlock natürlich nicht verlieren will, bis ich sicher bin, dass das iphone simlock frei ist.

habt ihr einen tipp????

Danke und grüße...

iphone 4

ios: 5.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

du solltest evtl. mal bei Vodafone anrufen und da die Freischaltung beantragen. Telekom hat ja nix mit Vodafone zu tun, daher kannst du da keinen Unlock beantragen.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slasher007r

danke für die schnelle antwort!

ich hatte gelesen, dass das geht und in der datenbank von tmobile scheint das iphone ja zu sein. mit meiner imei konnten sie ja was anfangen und mir sagen, dass das gerät bereit für den unlock ist.

ich habe keine vertragsdaten von dem iphone, deshalb ist es schwierig bei vodafon anzurufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Auf der Telekom Seite kannst du jede IMEI eingeben.

Fakt ist aber, es werden nur iPhones entsperrt, die auch einen Telekom Netlock haben - alles andere funktioniert nicht und muss vom jeweiligen Provider frei geschaltet werden

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.