Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckiiiLucke

Simlock entfernen

Recommended Posts

LuckiiiLucke

Hallo Leute

Ich wollte mir ein galaxy tab kaufen doch ein Gedanke hindert mich ein wenig daran. Wenn ich jetz eines kaufen würde mit simlock, könnte ich den dan entfernen und zwar kostenlos? Ich habe schohn die ganze Zeit gegoogelt und bin nur auf die kostenpflichtigen Ergebnisse gekommen. Ich hatte dann auch die Idee mit dem Flashen aber da kam mir in den Sinn das man doch kein Simlock haben darf um zu flashen!? Jedenfalls must man das bei meinem alten Handy machen... ist das beim Tab auch so? Kann mir jemand helfen? Ich wäre um Hilfe echt froh.

MFG Luckiiilucke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Christian0o

wäre schön wenn das mal einer auf deutsch umsetzen würde kann kein englisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Du verstehst kein englisch, also was dort bei xda steht nicht, und willst es dennoch machen, wenn es dir jemand auf deutsch übersetzt? Dann lass es lieber, ich kann dir sagen was da steht, aber Du machst dir dein teures Tablet ggf. nur kaputt, an der nv_data.bin spielt man nicht rum, wenn man es nicht kann. Anleitungen und Hilfen sind eben fast immer in englisch, und wenn was schief geht, kannst Du dir keine Hilfe holen, weil Du die Hilfe nicht verstehen wirst ohne Englischkenntnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Christian0o

hab doch nicht gesagt das ich das machen will ist nur kacke das alles auf englisch ist genau wie firmware fläschen auch meist nur auf englisch ist bei ace forum fast nicht so da ist meist fast alles deutsch hier bsw über setzten das hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.