Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DizzoR

Simyo - Wie kann ich SMS manuell abrufen?

Recommended Posts

DizzoR

Guten Abend,

ich hatte gestern ein kleines Problem mit meinem Desire, das ich aber eben wieder hinbekommen habe.

Das Problem war, dass ich keine SMS mehr empfangen konnte, da angeblich der Nachrichtenspeicher voll war. Jedes Mal kam oben in der Statusleiste die Meldung, dass die SMS zurückgestellt wurde. Hab ein paar Threads gelöscht und Apps deinstalliert, jetzt kann ich sie wieder empfangen. Finds aber irgendwie komisch, denn Nachrichten verbrauchen doch jetzt nich so den Speicher oder?!?

Nun wollte ich gerne wissen, wie ich an die SMS rankomme, die zurückgestellt wurde. Bin bei Simyo, aber hab im Portal noch nichts gefunden bezüglich Neusenden von SMS oder so. Hab auch schon das Desire neugestartet, aber es kommen trotzdem keine zurückgestellten SMS an.

Könnt ihr mir vll helfen? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten ;)

Greetz,

DizzoR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philipp_simyo

Hallo DizzoR,

schicke mir doch bitte Deine Rufnummer per PN: Ich hake mal nach, was sich da machen lässt. Sehr wahrscheinlich sind die SMS nicht mehr abrufbar.

Viele Grüße,

Philipp aus dem simyo Community-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.