Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lalylalaa93

sis-dateien

Frage

lalylalaa93

Hallo, ich habe ein problem!

ich habe seit kurzen das sony vivaz...es ist echt super aber irgendwie kann ich keine spiele im sis-format installieren! woran liegt das???

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Jenny_93

das ist komisch =)

Ich habe seit gestern das Vivaz Pro und ich kann Spiele in .jar, .jad und .sis Format ganz normal installieren und auch spielen, was genau geht bei dir denn nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lalylalaa93

ok...also wenn ich es installieren möchte kommt: Iöffnen nicht möglich . dateityp wird nicht unterstützt. Das kommt immer wenn ich sis dateien öffnen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blankimaus27

hallo, ich habe ein sony ericsson vivaz u5, kann auch keine sis datei öffnen, unterstützt keine jar ect. Datei öffnen, sowie auch gestern mein whatsApp sagte, das die alte version nicht mehr geht, und ich mir die neue version runterladen soll, aber nichts geht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.