Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kiezmieze

Slideshow funktioniert nicht...

Recommended Posts

Kiezmieze

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige nützliche Tipss in eurem Forum gefunden haben, aber nun leider mit meinem Latein am Ende bin, habe ich mir mal eben entschlossen, mich in diesem super Forum anzumelden, in der Hoffnung auf mein erneut auftretendes Problem Hilfe zu bekommen....

Ich habe seit fünf Tagen ein Samsung Galaxy 10.1 und eine Galaxy s3 mini...soweit so schön...

Nun ist für mich folgendes Problem aufgetreten: Ich habe auf meiner Hompage Slideshows eingebaut, wenn ich nun meine HP(mit dem tablet und mit dem Handy) aufrufe, wird mir zwar soweit alles gezeigt, allerdings meine Slideshows weder auf dem Handy noch auf meinem Tablet....muss ich da noch irgendetwas einstellen oder mir dafür eine App runterladen...

Ich bin blond,wer kann mir helfen...*lach*...na Frau eben:icon_bigg

ganz lieben Dank im voraus

Kiezmieze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Wenn ich nicht falsch liege, dann benötigst du einen Flashplayer

Hoffe liege richtig. Probiere mal. Ansonsten nochmal melden (auch bei Erfolg)

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiezmieze

ah ok...und den hole ich mir dann im app store?

sorry das ich noch mal frage, aber ich bin gestern schon total verwirrt durch den store geeiert und wusste nicht was ich das holen soll...:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Den gibt es m.W nicht mehr im Store. Daher runterladen mit dem Note und einfach draufklicken und installieren. Sollte das Note "mosern", dann musst du vorher noch in den Systemeinstellungen unter "Sicherheit"..."Unbekannte Quellen" zulassen/anmarkern.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiezmieze

cool, tausend dank, es hat funktioniert...

ganz, ganz lieben dank dafür...:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiezmieze

ja er hat gemosert, hab ihm aber gesagt, das ich das jetzt will und nu geht alles....*freu*

doch habe den flash player im store gefunden...

liebe grüße

kiezmieze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Da soll einer sagen, ich verstehe die Frauen nicht :icon_bigg:wave:

Viel Spaß mit dem Note.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiezmieze

echt hat das einer gesagt...na dem muss ich entschieden widersprechen....:eusa_danc

LG kiezmieze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Leite es an meine "gute Seele" weiter :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hab den Threadtitel mal ein bisschen angepasst und den Thread als gelöst markierz :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.