Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NewLife72

SM-G900F mit ITV Firmware

Recommended Posts

NewLife72

Moin zusammen !!!

Habe mir das S5 SM-G900F gekauft die verpackung war verschweisst und das Smartphone dementsprechend Nagelneu mit Kaufvertrag von Base Germany

Als ich Sim und Speicherkarte eingelegt habe und Handy eingeschaltet habe und alles so eingerichtet wie ich es brauche Sprache usw habe ich zum schluss die Update benachrichtigung bestätigt !!! Beim anschliessen an PC /Kies3 zeigt der mir an das meine Firmware eine ITV Firmware ist (also Italien )

nun zu meiner Frage

1 . Wie ? und Überhaupt !!! bekomme ich da eine original DBT Firmware drauf ? Einfach mit Odin drüberbügeln ?

2 . Seid wann vertreibt Base Geräte aus Italien ?

:dankescho im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewLife72

Dort ist aber nur Deutschland /Östereich/Schweiz beschrieben und nix mit ITV Italien

Sorry wenn ich so unbeholfen klinge aber würde gerne das Handy heile lassen wollrn und nicht verschrotten bevor ich was falsches mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Da ITV ein no Branding ist, gehe ich mal davon aus dass du die DBT ohne Probleme flashen kannst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schicke es zurück. Du hast ein Recht auf eine deutsche Version! Wenn du jetzt was flashst kann man dieses sehen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
badboy1973

hallo

muss mal hier nachfragen ich habe von Base eine S5 EU version bekommen mit Portugisicher software wenn ich aber die DTB drauf machen will kommt am ende immer faild bei odin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
badboy1973

ok ja aber möchte ich nicht unbedingt!

gibt es da eventuell ne andre lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Du brauchst auf jedenfall die richtige DBT Version und musst dein Handy Formatieren damit nichts übrig bleibt von der vorherigen Firmware, ansonsten stopt Odin mit Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
badboy1973

Formatieren? Full Wipe????

ich hab die aktuelle Porto firmeware habe also dann auch die aktuelle DTB genommen sind im grunde gleich aber wie gesagt es kommt am schluss immer faild

Habe ich dann die pitt genommen hier aus dem forum und dann auch nach anleitung gemacht und hat auch geklapt

wenn ich aber dann die DTB wieder per odin flashen will ohne pitt kommt dann wieder faild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Schau doch mal in der beschreibung nach ne Pit und flashe diese noch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stub

hi

hatte heute das selbe problem mit einem note 3 neo

kurzum hab mir die Originale dbt besorgt ,(Quellen sind bekannt ) natürlich drauf achten das es des selbe rom wie des was drauf wahr nur anstadt itv dbt (*#1234' helfen sehr bei der bestimmung )

hab die draufgebügelt mit odin 1 mal fullwipe und 2 neustarts und tata ein DBT gerät

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

hi

hatte heute das selbe problem mit einem note 3 neo

kurzum hab mir die Originale dbt besorgt ,(Quellen sind bekannt ) natürlich drauf achten das es des selbe rom wie des was drauf wahr nur anstadt itv dbt (*#1234' helfen sehr bei der bestimmung )

hab die draufgebügelt mit odin 1 mal fullwipe und 2 neustarts und tata ein DBT gerät

:dankescho

Hat zwar jetzt nicht unbedingt was mit dem hiesigen Thema zu tun, aber ich habe nun auch mal ×#1234# eingegeben und bei mir sehe ich nichts von DBT. Bei mir steht: G900FVFR1ANI2 . Was ist das nun und was bedeutet das für mich? Habe das S5 über Ebay als Brandigfrei gekauft. Irgendwo ist aber eine App vom Vodafon Shop, die ich deaktiviert habe. Muß ich debranden um frei zu sein für die kommende 5.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.