Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jimmy_Jam

Smart Keyboard Pro-> Wie schreibt man hier Wörter?

Recommended Posts

Jimmy_Jam

Hi, hab des mal installiert. Was muss ich wie einstellen damit man auch was schreiben kann? Hab die 1-9er Tastatur Version eingestellt und wenn ich dann mal anfange ein Wort zu tippen kommt eben nicht z.B. "Hilfe" raus sondern die Buchstaben die auf den Ziffern als erstes stehen. Bei der Standardtastatur geht es ja auch. Greetz JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Hm, Du meinst das T9 Format ? Also bei mir klappt die Eingabe ohne Probleme. Wo hast Du es denn probiert ? Also in was für einem Feld zum schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Im Textfeld wo man sms Text eingibt.. Sprache hab ich gewählt Deutsch QWERTZ und des andere Deutsch. Vielleicht kannst mir mal die wichtigsten Einstellungen übermitteln die als Basis angehakt sein sollten. Muss man Wörterbücher evtl. separat downloaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

ohje, verwende eigentlich Swiftkey, hab eben nur mal umgeschaltet um zu probieren, daher, Einstellungen sind bei mir noch Standard, allerdings kann ich nicht Deutsch (Quertz) auswählen sondern nur Deutsch oder Deutsch(+äöü)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Stimmt nee man kann nur die zwei auswählen. Hab i mich falsch erinnert. Naja in der Arbeit hab i es Handy nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Hm, komisch ist das aber schon...wenn Du "normale" Tasta (also nicht T9) einstellst, geht es aber, oder ?

Wie schaut es aus z.B. bei einem Memo oder im Browsertextfeld ? Auch nur Zahlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Ich probier es heute abend mal in Ruhe aus.. Melde mich ggf. morgen noch mal. VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.