Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mach2

Smart Screen Symbol dauerhaft in der Statusleiste?

Recommended Posts

mach2

Hallo Gemeinde,

ich bin die ganze Zeit am grübeln, ob das Auge, also das Symbol für Smart Stay immer in der Statusleiste ersichtlich ist, oder ob es sich auch entfernen müsste(bei Deaktivierung), da beim S3 durch Deaktivierung von Smart Stay über z.b. die Schnelleinstellungstasten das Auge weg war, oder nicht mehr angezeigt wurde. Jetzt wollte ich halt von euch wissen, ob es bei euch auch dauerhaft ersichtlich ist(in der Statusleiste), auch wenn Smart Scroll und Smart Stay nicht an sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also bei mir geht das Auge weg.

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mach2

Wenn du Smart Stay deaktivierst?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Wenn ich smart stay und smart scroll deaktiviere

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mach2

Verdammt, schon beinahe sowas gedacht...Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Werkseinstellung, und hoffen das es dann auch bei Deaktivierung weg ist...oder gibt es noch Typs an was es liegen könnte, oder beheben lässt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Hast du mal lange Home taste gedrückt und dann alle apps beendet? Das half bei mir mit dem Gesten Symbol

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mach2

Vielen Dank für den Typ, auch noch Handy aus, Akku raus, Neustart, aber leider vergebens...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Tja, dann kann ich dir wohl leider nicht helfen

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kannst du bitte ein Screenshort posten? Versuche mal folgendes: Gehe in die Einstellungen --> Klicke oben auf "Mein Gerät" --> Klicke auf "Smart Screen" und schalte alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mach2

Vielen Dank thehacker911, super hat funktioniert.Wenn Smart Pause aktiviert ist, bleibt das Auge dauerhaft in der Statusleiste.Mei Mei dass muss erst mal einer wissen, das das Auge für drei Funktionen zuständig ist.Mich wundert es nur das es kein Button für Smart Pause in den Schnelleinstellungstasten gibt.

gut....besser....mach2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.