Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cstN

smartmobil - hotspot erfahrungen?

Recommended Posts

cstN

Hallo an alle,

ich besitze ein iphone 4 mit einem in ca. 4 monaten auslaufenden vertrag. bisher war es mir nicht möglich einen hotspot zu kreieren, da dieser von der telekom aus blockiert wird.

meine frage nun: ich würde gern zu smartmobil wechseln, weil meine freundin ebenfalls dort ist und sehr zufrieden ist. Ist die erstellung eines eigenen Hotspots mit smartmobil möglich?

hat jemand bereits erfahrung damit?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Hallo an alle,

ich besitze ein iphone 4 mit einem in ca. 4 monaten auslaufenden vertrag. bisher war es mir nicht möglich einen hotspot zu kreieren, da dieser von der telekom aus blockiert wird.

meine frage nun: ich würde gern zu smartmobil wechseln, weil meine freundin ebenfalls dort ist und sehr zufrieden ist. Ist die erstellung eines eigenen Hotspots mit smartmobil möglich?

hat jemand bereits erfahrung damit?

Grüße

Hallo cSTN,

die Tethering-Funktion ist in unseren Tarifen ebenfalls nicht erlaubt. Wir haben hier strenge Auflagen seitens der Netzbetreiber.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cstN

Vielen Dank für die Info, ist zwar schade aber ich werde dennoch wechseln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.