Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
topek

Smartmobil vs. DeutschlandSim

Recommended Posts

topek

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Tarif im D-Netz.

Die besten die ich gefunden habe (100min + 100sms + 200MB) sind smartmobil und Deutschland sim.

Beide verwenden D2 (Vodafone) Netz.

Gibt es einen Unterschied zwieschen den beiden Anbietern oder ist das Angebot eigentlich gleich?

Smartmobil All-in-100

https://smartmobil.de/connect/index.php?page=bestellen1&tarif=smart100

Deutschland Sim All-in-100

https://www.deutschlandsim.de/tariffs#d2

Welche firma bietet besseren Service?

Ich würde 2 HandyNr mitnehmen.

Welche Firma bietet mehr fürs anwerben eines neuen Kunden?

beste Grüße

topek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

Smartmobile und DeutschlandSim sind eigentlich das selbe nur hast Du bei DeutschlandSim die Wahl zwischen O2 und Vodafone (Netz).

Bei O2 würdest Du 500MB HSDPA bekommen und bei Vodafone sind es nur 200MB.

Welche Firma bietet mehr fürs anwerben eines neuen Kunden?

Steht alles auf der Homepage:

https://lounge.deutschlandsim.de/promotions/friend_promotion

https://smartmobil.de/faq?PHPSESSID=ec36e7079b66519440556651a30f824986861a9c968d9227f628e8366b84b6a3

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
topek

Am Anfang danke für Deine schnelle Antwort.

Willkommen

Smartmobile und DeutschlandSim sind eigentlich das selbe nur hast Du bei DeutschlandSim die Wahl zwischen O2 und Vodafone (Netz).

Ich bin jetzt bei E+ und will unbedingt ein D-Netz.

Danke für die Links.

Auf Deutschland-Sim Seite ist es etwas undeutlich.

Smarmobil bietet auch Tarif im o2 Netz (all-Flat).

Beste Grüße

topek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Smartmobile die Flat im O2 Netz anbietet, das ist mir neu.

Was verstehst Du den bei DeutschlandSim nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann wird es wohl stimmen. Ist mir aber irgendwie neu :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geriom

Hallo,

in welchem Netz wird denn der Tarif All-in 100 XL angeboten? Vodafone oder o2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Hallo,

in welchem Netz wird denn der Tarif All-in 100 XL angeboten? Vodafone oder o2?

Hallo geriom,

die Tarife All-In 50, All-In 100 und All-In 100 XL werden derzeit im Vodafone D2 Netz realisiert. Nur der Tarif All-In Flat wird aktuell im o2-Netz realisiert.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
topek

Hallo geriom,

die Tarife All-In 50, All-In 100 und All-In 100 XL werden derzeit im Vodafone D2 Netz realisiert. Nur der Tarif All-In Flat wird aktuell im o2-Netz realisiert.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Hallo Smartmobil team.

Wenn ich ALL-IN 100 heute nehme, besteht die Gefahr, dass mein Provider "zwischendurch" von Vodafone zu o2 wechselt und ich kriege das nicht mit?

Beste Grüße

topek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Hallo Smartmobil team.

Wenn ich ALL-IN 100 heute nehme, besteht die Gefahr, dass mein Provider "zwischendurch" von Vodafone zu o2 wechselt und ich kriege das nicht mit?

Beste Grüße

topek

Hallo topek,

wir haben bestehende Verträge mit unseren Netzbetreibern. Seit Bestehen der Tarife haben wir das Netz nicht gewechselt.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geriom

Hi,

der All-Inn 100 mit 500GB Option kostet doch genauso viel wie der All-Inn 100XL.

Wo genau besteht außer der Option für die All-Net Flat im XL Tarif zu buchen noch Unterschiede zwischen den beiden Tarifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Hi,

der All-Inn 100 mit 500GB Option kostet doch genauso viel wie der All-Inn 100XL.

Wo genau besteht außer der Option für die All-Net Flat im XL Tarif zu buchen noch Unterschiede zwischen den beiden Tarifen?

Hallo geriom,

du hast im All-In 100 XL Tarif die Möglichkeit, die All-Net Flat als Option dazu zubuchen. Mit der All-Net Flat Option sind alle innerdeutschen Gespräche in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze kostenlos, ausgenommen Sonder-/Servicerufnummern und Mehrwertdienste.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geriom

Ist die Mailbox generell kostenpflichtig oder ist die Abfrage in den 100 Minuten dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Ist die Mailbox generell kostenpflichtig oder ist die Abfrage in den 100 Minuten dabei?

Hallo geriom,

die Mailboxabfragen werden natürlich mit deinen Freiminuten verrechnet.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
topek

Ich habe andere 2 Fragen.

1.

Vor paar Monate habe ich bei eplus gekündigt (nach 8 Jahren!) und möchte zu smartmobil

Mein Vertrag läuft am 29.06.2012 aus.

Wann spätestens muss ich mit der Portierungsprozedur anfangen damit alles glatt läuft und ich am 30 Juni zufriedener anwender von Vodafone (smartmobil) bin.

2. SMS gate

Ich habe ein Android Handy.

Damit man die 100 kostenlosen sms verwenden kann, muss man spezielle sms gate Nummer verwenden.

Kann man sowas in Android Handys auch einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Ich habe andere 2 Fragen.

1.

Vor paar Monate habe ich bei eplus gekündigt (nach 8 Jahren!) und möchte zu smartmobil

Mein Vertrag läuft am 29.06.2012 aus.

Wann spätestens muss ich mit der Portierungsprozedur anfangen damit alles glatt läuft und ich am 30 Juni zufriedener anwender von Vodafone (smartmobil) bin.

2. SMS gate

Ich habe ein Android Handy.

Damit man die 100 kostenlosen sms verwenden kann, muss man spezielle sms gate Nummer verwenden.

Kann man sowas in Android Handys auch einstellen?

Hallo topek,

vielen Dank für deine Anfrage. Eine vorläufige Nummer etc. vergeben wir auch nicht. Für die Rufnummerportierung benötigen wir maximal 10 Werktage. Du kannst bis zu 120 Tage vor dem Vertargsende einen neuen Vertrag inkl. Rufnummerportierung abschließen. Weitere Infos findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter Rufnummermitnahme.

Die SMS-Zentrale kannst du natürlich auch in deinem Android-Handy ändern. In der Regel werden die SIM-Karte vorkonfiguriert verschickt.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.