Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daavide

Smartphone defekt - reparieren lassen oder neues kaufen?

Frage

daavide

Ich suche in Ingolstadt oder Nähe einen fachkompetenten Service, der mir für mein defektes Smartphone einen Kostenvoranschlag erstellt, damit ich eine Entscheidung treffen kann, ob ich es reparieren lasse oder mir lieber ein neues zulege. Weiß von euch jemand, wohin ich mich wenden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
SteffEgi

Es gibt eine Filiale von Smart Repair in Ingolstadt im Einkaufszentrum Westpark. Die reparieren alles - der Schaden am Smartphone ist gar nicht relevant. Innerhalb kürzester Zeit können dir die Mitarbeiter einen professionellen Kostenvoranschlag ausstellen, sodass du dir darüber Gedanken machen kannst, ob sich die Reparatur bei deinem Gerät noch lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leylana

Hi!

Interessant wäre vielleicht auch noch von dir zu erfahren, welches Smartphone du denn genau besitzt.


Denn das macht durchaus auch gewisse Unterschiede im Bezug auf das Reparieren. Ich selbst hab erst vor ein paar Monaten die Akku Reparatur und Austausch für mein Galaxy S9 in Anspruch genommen und das war preislich absolut in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.