Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolliv

Smartphone mit bester Akkulaufzeit

Recommended Posts

rolliv

Hallo zusammen,

habe derzeit ein Samsung S2, der Akku hält leider nicht wirklich lange, was oft ein Problem ist. Habe auch ein Akku der mehr drauf hat, als der Standartakku.

Da ich mich derzeit eh nach einem neuen Handy umschaue, würde mich mal interessieren, welches von den neuen Smartphones am besten durchhält.

Habe mich jetzt nicht festgelegt ob wieder ein Android Handy oder Winodows Phone.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dino300380

Wird schwierig mit deiner Beschreibung? Was bedeutet der Akku soll lange halten?

Wenn der Rest egal ist, solltest du dir kein Smartphone kaufen. Mein uralt Nokia 5110 hat locker eine Woche gehalten, mein S2 etwa 2 Tage, mein Oppo mit 5" full HD 1 Tag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic-2k-

Wird schwierig mit deiner Beschreibung? Was bedeutet der Akku soll lange halten?

Wenn der Rest egal ist, solltest du dir kein Smartphone kaufen. Mein uralt Nokia 5110 hat locker eine Woche gehalten, mein S2 etwa 2 Tage, mein Oppo mit 5" full HD 1 Tag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der Titel dieses therads ist "smartphone mit bester akkulaufzeit"

Sollte wohl klar Ausdruck verleihen, dass er wieder ein smartphone sucht.

Dein Vergleich mit dem 5110 ist ganz klar hinfällig. Der Akku deines 5110 hat nicht länger gehalten, als der heutiger Smartphones. Du hast dein Handy einfach weniger verwendet. Durch die fehlenden Möglichkeiten an surfen, spielen usw. Benutzt man es nur Großteils zum telefonieren.

Zum Thema.

So wie ich es mitbekommen habe, ist das Note 2 das Maß der Dinge, wenn es um die akkulaufzeit geht.

Persönlich verwende ich ein externes akkupack für mein s4 womit ich locker, mehrere Tage auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dino300380

Öhm, das es ein Smartphone werden soll, war schon klar. Aber es sollte einfach nur deutlich machen das die Angaben was wenig sind.

Zum Note 2 muss man sagen Top Akku Laufzeiten, aber bei einer diagonalen von fast 15 cm ein ganz schöner Brecher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SUPERUSER79

Wenn es kompakt sein soll:RAZR i

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Das Huawei Ascend G615 hat eine sehr gute Laufzeit. Ist aber nicht das günstigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.