Jump to content
uweg

Smartphone telefonisch nicht erreichbar?

Recommended Posts

uweg
Hallo,
 
ich habe mit meinem LG G4 seit einigen Tagen folgendes Problem. 
Jeder der mich versucht anzurufen, bekommt die Meldung, der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen. Mein Smartphone klingelt nicht und teilt mir dann per SMS mit, daß man mich versucht hat anzurufen.
Ich kann mit dem Smartphone problemlos telefonieren und alles andere funktioniert auch problemlos.
Ich habe schon das Telefon komplett ausgeschaltet und neugestartet, Akku raus und neugestartet, SIM Karte getauscht.
Nichts hat bisher geholfen. 
Hat Jemand einen Tipp, was ich da machen kann ?
 
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Viele Grüße
Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uweg

Hallo,

ich habe eben festgestellt, wenn das Smartphone entsperrt ist, klingelt es. Sobald das Smartphone gesperrt ist, bekommen alle die Meldung, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist !?!? 
Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uweg

Habe gerade den Tipp bekommen, wenn man die Telefoneinstellungen auf 3g umschaltet, dann funktioniert es wieder.

Super endlich kann ich wieder angerufen werden. Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.