Jump to content
ZeroCooler

Smartphones unter 6" Zoll gesucht

Recommended Posts

ZeroCooler

Servus Leute,

 

ich bin noch stolzer Besitzer eines S7 Galaxys, jedoch muss ich mich bezüglich des internen Speichers und einem Schaden bald für ein neues Handy entscheiden.

 

Leider gefallen mir die aktuellen Smartphones ohne Tasten gar nicht.. und alles ab 6.1" Zoll ist mir auch irgendwie zu groß, liegt nicht super in der Hand oder in der Hostentasche...

 

Leider bin ich auf der Suche noch auf kein schönes Handymodell gestoßen... Das Galaxy S20 ist so das einzigste was mich ansprechen würde.. hat zwar auch 6.1 Zoll aber von der Leistung her etc. doch am besten....

Habe ich evtl. in Zukunft bessere Aussichten was kleinere Handymodell betrifft?

 

Preislich bin ich da ganz offen.

 

 

Viele Grüße,

ZeroCooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Also ich würde sagen, jein, da die Tendenz eher nach noch Größer ist, als kleiner!

Ich bin zwar kein Fan mehr von Samsung, habe aber wegen der Handlichkeit mir ein S10 gegönnt und dies liegt sehr gut in der Hand und passt auch in die Hosentasche!

 

Die Spezifikationen sind auch akzeptabel, obwohl bei den Euro Modellen der billigere Exynos Prozessor verbaut ist, anstatt der Snaptragon!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZeroCooler

Hey danke für deine Antwort. Okay das ist echt Schade zu hören :( man ey, was wollen die den mit NOCH GRÖßER das fu*** so ab... ich will ein schön Handliches Telefon haben und kein Bildschirm mit mir rumtragen :D

 

Ja das S10e wäre auch noch eine Möglichkeit, aber ich denke, ich werde noch etwas warten, in der Hoffnung, dass doch noch ein Handyhersteller was vernüpftiges rausbringt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Das Neue Pixel 5 mit 5G ist etwas kleiner als sein Vorgänger, aber halt auch 6 Zoll.

Müsste aber gut in die Hosentasche passen!

Ist auch nicht so teuer wie die anderen Hersteller und hat gute Bewertungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.