Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OpaHarry

SmartStay geht nicht

Recommended Posts

OpaHarry

Hallo,

habe gestern mein altes S2plus mal wieder reaktiviert und es hat sich dann auch gleich ein Update abgeholt - nun hat es sogar die Funktion "SmartStay", was es früher nicht hatte! Nur leider funktioniert es nicht! Funktion ist aktiviert, das Auge ist auch oben in der Leiste, es blinkt auch nach einer gewissen Zeit auf und muss eigentlich erkennen, dass ich draufschaue, nur schaltet es dann trotzdem in den Standby :( . Ist das Problem bekannt? Oder muss ich noch irgendwo etwas einschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Harry

Also ich kann nur vom normalen S2 reden, da ging SmartStay manchmal, und manchmal nicht.

Genau wie bei Dir wurde zwar angezeigt, dass es aktiv ist, das Handy ging aber trotzdem in Standby, wie bei Dir.

Das grössere Problem war aber, dass es manchmal gar nicht mehr in den Standby ging, obwohl kein Gesicht im Bereich war.

Ich hatte dann auch verschiedene Lichtverhältnisse im Verdacht, aber selbst da war nichts gross zu holen.

Nach einiger Zeit des Ausprobierens hab ich es dann auch wieder deaktiviert, und es nie wieder benutzt.

Explizit beim S2 Plus kann ich da nichts sagen.

Ich würde es nicht benutzen, sorry, wenn ich Dir da nicht wieterhelfen kann.

Gruss Klaus

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.