Jump to content
Android-Freak

Smartwatch DZ09 - Akku-Warnung...

Recommended Posts

Android-Freak

Hallo!

 

Ich hatte mir vor Monaten eins der günstigen Android Smartwatch-Modelle aus Fernost per eBay erworben.

 

In meinem Fall ein  DZ09...!

 

Mir fiel nun vor ein paar Wochen auf, dass die Uhr nicht mehr aufgeladen wurde. Obwohl sie am Charger war, nahm die Uhr bzw. der Akku keine Spannung mehr auf.

 

Nun habe ich den Akku entnehmen wollen (was möglich ist, also nicht fest verbaut ist), um zu schauen, ob ich im Netz einen neuen Akku finden und erwerben kann.

 

Was ich dann sah, wollte ich zuerst nicht glauben:

 

--> der Akku war so ziemlich völlig aufgebläht (siehe Bilder)...ich denke, dass mir der Akku oder die Uhr bei weiteren Aufladeversuchen in Flammen aufgegangen oder explodiert wäre.

 

Naja, ein neuer Akku bei eBay kostet nur knapp über 10,- € und hat dann wenigstens 12 Monate Garantie

 

Gruß,

Android-Freak

20161022_181415.jpg

20161022_181457.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crying clown

Wow wirklich schrecklich,Ist es der nächste zu explodieren?Ich würde D5 + sorgfältig überprüfen.:unsure:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crying clown

Einige Tage später, finde ich keine Ausgabe,Aber ich würde mich des persönlichen Gebrauchs bewusst sein

danke für deine Erinnerung.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Freak

???

 

Was meinst Du jetzt damit?

bearbeitet von Trafalgar Square
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crying clown

Ich meine, dass schwere Nutzung dieses Problem verursacht.

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.