Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NicoDeluxe

Smileys mit standard Tastaur eingeben

Recommended Posts

NicoDeluxe

Hallo zusammen, gibt es eine schnellere Möglichkeit smileys in SMS einzufügen? Immer auf Option einfügen.... Ist mir zu umständlich.

Hab mir schon eine andere Tastatur geladen wo es eine separate Smileytaste gibt. aber möchte fern die Standard nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Morgen,

da fällt mir eigentlich nur eine alternative SMS App ein. Ich verwende GO SMS, und da kannt du dann ein Smiliy Addon herunterladen wo du direkt beim schreiben unten in der Leiste hunderte von Smilys angezeigt bekommst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Schliess ich mich mal an. Go SMS dürfte das beste sein. Ausserdem kostenlos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hallo zusammen, gibt es eine schnellere Möglichkeit smileys in SMS einzufügen? Immer auf Option einfügen.... Ist mir zu umständlich.

Hab mir schon eine andere Tastatur geladen wo es eine separate Smileytaste gibt. aber möchte fern die Standard nutzen.

früher konnte man das relativ einfach einfügen in dem man die enter taste gedrückt hält, dann sind die smileys aufgepoppt, ab jelly bean gibt es das aber nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicoDeluxe

Das ist echt mist, aber danke für die Antworten, ich nutze jetzt Swiftkey :)

Aber warum schaffen die das ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Das ist echt mist, aber danke für die Antworten, ich nutze jetzt Swiftkey :)

Aber warum schaffen die das ab?

Sehr gute Wahl und man kann die Entertaste gedrückt halten ;)

Gesendet von meinem S3 mit Jelly Bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.