Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malcorium

SMS als Entwurf speichern

Recommended Posts

Malcorium

Hallo,

also ich weiss nicht ob ich der einzige bin mit so einem problem oder ob ihr auch so ein problem habt. Es geht sich um SMS speichern und Löschen.

Wenn ich eine SMS lösche dann Lösche ich nur den Thread oder auch die SMS??? Aber wenn ich Anfange eine SMS zu schreiben und ich dann mal auf dem Hauptbildschirm kommen wird mir ein Meldung unten Angezeigt SMS als Entwurf gespeichert aber wo speichert er mir das hin???

Kann mir da jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Wenn du wieder in den Thread rein gehst und wieder eine SMS schreiben willst, steht da noch die alte. Das ist die, die in Entwürfe gespeichert wird. Wo genau die landet kann ich dir auch nicht sagen. Aber wenn du dann einfach weiter schreibst oder eine neue sms ist sie nicht mehr als entwurf gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.