Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nickolaj

SMS an mehrere Empfänger

Recommended Posts

Nickolaj

Hallo

der Threadname sagt ja eigentlich alles. such nach nem Programm womit ich sms an mehrere personen schreiben kann...kenn nur smsd aber find des irgendwie nich. Kennt jemand vo euch noch a programm des ähnlich funktioniert oder weis wo ich des herkrieg des auch auf der Firmwire 2.2.1 läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Nickolaj

das klappt auch mit dem Standart SMS App von Apple. Wenn du eine neue SMS schreibst, tippst du oben auf das Pluszeichen um einen Namen einzufügen. Wenn du jetzt mehrere Empfänger haben willst, tippst du einfach nochmal oben in das Namenfeld. Dann erscheint erneut das Pluszeichen und du kannst noch einen Empfänger hinzufügen. Das kannst du nun machen soviel wie du möchtest.

Genauso funktioniert das auch bei dem Prog biteSMS

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nickolaj

danke erstmal für die schnell antwort.

aber hab gleich ne neue frage wega dem bitesms da steht ja dauernt was vo wegen sms für 3 cent. hab ne smsflatrate würden dann extrakosten auf mich zukommen wenn ich des benutz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Nickolaj

Als extrakosten sind nach dem Testen die 5 Euro für das Prog.

Danach kannst du selber entscheiden wie du deine SMS verschicken möchtest. Du kannst wählen zwischen deinem Provider, also ganz normal wie gewohnt über deinen Mobilfunkanbieter oder du hast auch die Möglichkeit die SMS über biteSMS zu verschicken. Dort musst du dann sogenannte SMS-Credits kaufen.

Habe mal nen Bild von der HP von biteSMS mit angehangen.

CU big-w

PS: biteSMS kannst du aber nur nutzen wenn dein iPhone ein jailbreak hat.

post-326729-14356820793519_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.