Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
justme2013

sms ins Ausland berechnet ohne sie zu schicken

Recommended Posts

justme2013

ich habe auch ständig Abrechnungen mit angeblich verschickten sms ins Ausland welche ich nicht getätigt habe. O2 kann mir nicht helfen,.Da war ich schon im O2 shop und hab denen gesagt wo ich hinschreibe und das vorgeführt...das raffen die nicht...und helfen können sie mir nicht. Werde jetzt einfach von O2 weg gehen...das ist unglaublich was die und wie die einen abzocken.

Habe eine Pre Paid KTO bei denen und die haben mir binnen 3 Tagen 45 Euro berechnet und behaupten steif und fest ich hätte es abgeschickt. Hab denen das schon vorgeführt und die raffen das einfach nicht.

Und nein, ich hab zwar ein Smartphone aber das hat kein Windows oder Android drauf. Ist noch eines der Ersten die es gab.

beahupten, ich hätte die Nummern mit einer ausländischen Vorwahl in meinem Handy...ist doch unfassbar. Ich kann im Protokoll genau sehen wo ich das hinschicke und ins Ausland ganz sicher.

Wer von Euch wurde denn noch so abgezockt von O2?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @justme2013

Ausser dass Du, in DEinen Augen abgezockt wurdest, sehe ich nichts, womit man Dir helfen könnte :shocked:

Werde jetzt einfach von O2 weg gehen

Das wirst Du dann wohl tun müssen ..

Als erstes würde ich mal in meinem nicht genannten Handy nachschauen, ob die gemachten Einstellungen auch wirklich richtig sind.

Diese kannst Du googeln oder den Handy Hersteller kontaktieren.

ich hätte die Nummern mit einer ausländischen Vorwahl in meinem Handy...ist doch unfassbar.

Unfassbar hin oder her, überprüfe es doch einfach mal.

Falls das geschehen sein sollte, wäre es sinnvoll, das im Eingangsposting auch zu schreiben

Wer von Euch wurde denn noch so abgezockt von O2?????

Wirst Du da mit Deinem Problem weiter kommen, wenn Du das wüsstest ????

Es gibt immer wieder SAchen, die in die Hose gehen können, das möchte ich gar nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.