Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest bendaddy

SMS (iTAP) abschalten oder einstellen?

Frage

Guest bendaddy

Ok hab Language Pack reingeflasht und funzt alles wunderbar. Nur kann ich (mir faellt der Name jetz nich ein) keine sms nachricht richtig schreiben da das Handy mich nicht einzelne buchstaben schreiben laesst und ich mich mit den woerten rumschlagen muss. ich glaube es heisst T9 oder?? Ich kann nur im Modus T9,Zahlen un Zeichen schreiben moechte aber gerne jeden buchstaben einzeln eintippen. un das telefonbuch sucht jetz auch ganz doff. is das problem bekannt?

bitte um Hilfe

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Me109

Ich weiß nicht ob es Dir weiterhilft, ich habe ein E398.

Aber versuche mal folgendes. Gehe in den SMS Modus als ob Du eine Nachricht schreiben willst. Dann drücke die Menütaste, (die mit den Strichen),

dann müsste ein Menü erscheinen und da ein Eintrag der Texteingabe heisst. Da kannst Du das iTap abschalten in dem Du Tap einstellst, natürlich deine Sprache, vermutlich deutsch. Und bei Eingabemodus solltest Du auf primär stellen. Versuchs mal ob beim V3 auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Me109, es ist beim V3 und allen anderen Motorola Modellen gleich.

Im übrigen nennt sich die Texteingabehilfe bei Motorola iTAP. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xalbux

Ich bedanke mich auch, denn ich hatte das gleiche Problem mit einem SLVR.

iTap = intelligente Eingabe mit Ergänzung und vorschlägen

Tap ohne i = Alles zu fuß oder besser per Hand :)

Ich musste nur mal die Auswahlliste für iTap/Tap weit genug herunterscrollen, um Tap Deutsch wählen zu können.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.