Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michaelhein

SMS Klingelton wiederholung Einstellen

Recommended Posts

michaelhein

Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche Besitzer eines Galaxy S I9000 nur leider finde ich in dem Teil nicht die Möglichkeit bei einer eingehenden SMS den Ton zu wiederholen. Erst wenn ich wieder drauf schaue sehe ich, das ich eine SMS erhalten habe. Bei meinen anderen Samsung Handys könnte man den Ton so einstellen das er jede Min. bis zu lesen den Ton wiederholt hat. Kennt jemand hier die Möglichkeit es einzustellen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

mit der Standard-App geht das nicht. GO SMS oder ChompSMS können das aber ... Also, ab in den Market

Gruß

askoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angeleyes1980

Das geht mit der Standart SMS-App leider nicht. Dafür musst dir einen Reminder installieren oder gleich auf eine bessere SMS-App wechseln, die das unterstützt. Ich nutze GoSMS und da lassen sich Wiederholungen einstellen.

Alternativ kannst auch mal SMSPopup testen. Das ist eine Erweiterung der Standart-App um eine Popup Benachrichtigung bei SMS, da dürfte auch eine Erinnerungsfunktion mit dabei sein....

Edit: Etwas zu langsam, aber dafür mit Links :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Oder wenn man die Wiederholungen noch auf mehr Programme ausweiten möchte --> noLED.

mfg

theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

NoLED funktioniert optisch aber leider nicht wenn man den allseits beliebten Widget Locker nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Handcent SMS kann das auch mit mehrfachen Erinnerungen.

Das oben genannte GoSms kann das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Ich weiß. Da es aber oben schon genannt wurde, habe ich es nicht wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

ich nehme von anfang an den easy reminder , super app und gratis

es können auch anrufe in abwesenheit in folge signalisiert werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hertzal

ich suche sowas ähnliches allerdings für die kalenderfunktion.

mir ist aufgefallen, dass der alarm bei einem kalendereintrag nur 1mal abgespielt wird.....bei allen anderen handys war das so, dass der alarm so lange ging bis man ihn quittierte.......das hätte ich gern wieder.

irgendwelche ideen? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaelhein

ich benutze jetzt das kostenlos app GO SMS und hier und für die Kalender habe ich EBOBirthday klappt auch zusammen mit der Kontakt Datei :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaelhein

ich suche sowas ähnliches allerdings für die kalenderfunktion.

mir ist aufgefallen, dass der alarm bei einem kalendereintrag nur 1mal abgespielt wird.....bei allen anderen handys war das so, dass der alarm so lange ging bis man ihn quittierte.......das hätte ich gern wieder.

irgendwelche ideen? ....

EBOBirthday?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.