Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T-sneak

SMS kommen doppelt an

Recommended Posts

T-sneak

Hallo Leute ich habe seit ein paar Wochen jetzt auch mein Galaxy S2 mit o2 Blue 100 Vertrag. Ich habe aber ein Problem und zwar bekomme ich ständig SMS Nachrichten doppelt und dreifach.. Nicht bei allen aber bei einigen. Hab es schon mit verschiedenen ROMs versucht aber hat nichts geholfen? Hat jmd. das gleiche Problem und eine Lösung für das ganze?

edit:/ Hab momentan übrigens Lite'ning ROM 3 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinius

Hi,

ja, ich habe auch das Problem, ich bin im Eplus Netz (Simyo) und manchmal kommen SMS bei mir doppelt an, nicht allzuoft und dreifach hat ich auch noch nicht, aber trotzdem. Lösung hab ich leider keine parat.. Bei mir ist es sogar manchmal so, dass mein Gegenüber manche SMS von mir gar nicht bekommt?!?! Gut mit der Flatrate schnell nochmal kopiert und versendet... trotzdem ärgerlich...:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hab auch 02 blue...

hab ne zeit lang nachts auf einmal ganz viele sms bekommen innerhalb weniger sekunden als wenn mein netz weg gewesen wäre ... und die sich angesammelt haben über den tag .... kann aber nich sein da ich zu der zeit noch andere sms geschrieben hab und getelt hab ..

letzens kam eine sms 4 mal an aber in einem zeitraum von 30 min wo die konversation schon lange normal weiter ging ....

versteh das nicht ... denk eigtl nicht unbedingt das es nur am handy liegen könnte sondern auch am betreiber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.