Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norman_2

SMS kommt auch als E-Mail an

Recommended Posts

Norman_2

Guten Tag liebe Gemeinde,

meine Frau und ich haben seit 3 Wochen jeder ein S4 Mini und wir sind sehr zufrieden. Was mir immer wieder auffällt, wenn ich meiner Frau eine SMS schicke, bekommt sie diese als SMS und gleichzeitig als E-Mail in ihrem E-Mailaccount. Schickt sie mir eine, bekomme ich sie nur als SMS. Was mir ja auch ausreicht und so gewollt ist. Aber woher rührt das Verhalten bei ihrem Handy, daß sie zusätzlich eine E-Mail bekommt?

Ich habe mal beide Geräte verglichen, die Einstellungen sind identisch, ich habe auch nirgends eine Einstellung gefunden, die eien Weiterleitung als E-Mail bewirken würde. Es ist ja kein großes Problem, aber verstehen würde ich es schon. Wir sind beide auch beim gleichen Mobilfunkanbieter, hier kann die Quelle also nicht liegen.

Hat jemand eine Idee?

Seid nett gegrüßt und rutscht alle gut ins Neue Jahr.

Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.