Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
murcalumis

SMS-Konversation sichern

Recommended Posts

murcalumis

Hallo zusammen!

Ich suche dringend eine Möglichkeit meine SMS-Konversation zu sichern. Dass man das auch in der Cloud machen kann ist mir bekannt, nützt mir aber nichts, wenn ich auf ein anderes Smartphone mit Android umsteige. Daher bräuchte ich eine App oder ein Tool, mit dem soetwas bewrkstelligt werden kann. Bisher bin ich aber nicht fündig geworden.

Weiß jemand Rat (bitte keine Hinweise, die nur mit WP 7 funktionieren)?

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@murcalumis

Wenn so eine Apps nicht im Windows Phone Store zu Finden ist, wird es leider auch keine geben!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murcalumis

Ich kann nicht glauben, dass es für eine so grundlegende Funktionalität keine App oder einen Client geben soll, obwohl es bisher so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wori

Ein Konvertierungfunktions für Sms auf andere Bs ist keine "grundlegende Funktionalität".

Die Sicherung der Sms wird gemacht (Einstellungen->Anwendungen->Nachrichten). Findest Du keine Konvertierungsapp im Store und besitzt Dein neues Phone keinen Cloudzugang und ein Sms-Programm, daß die Sicherung lesen kann, sind Deine Sms und Chats verloren.

bearbeitet von wori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Ich kann nicht glauben, dass es für eine so grundlegende Funktionalität keine App oder einen Client geben soll

Ich kann nicht glauben, dass man seine SMS und Mails über Wochen/Monate sichern muss.

So verschieden sind die Ansprüche/Prioritäten. Wenn ich eine SMS/Mail empfangen habe, dann reagiere ich, oder auch nicht und lösche diese dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.