Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ogherby

SMS länge?

Recommended Posts

ogherby

Hallo, ich bekomme in den nächsen Tagen ein Desire. Jetzt meine frage bzgl. SMS, hab da noch nix gefunden, wieviele Zeichen kann ich beim Desire schreiben. Ich habe nur bei HTC auf der seite gelesen, das es automatisch in MMS umwandelt, ab wann ist dies der fall.? Gibt es eine möglichkeit dies auszuschalten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timobayl

Eine SMS hat die länge von 160 Zeichen wie immer. :-)

Allerdings kannst du mehrere SMS an einem Stück schreiben. Bisher habe ich 5 Stück probiert. Länger brauchte ich bisher noch nicht.

In eine MMS wird es gewandelt sobald etwas eingefügt wird. Ist ja auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogherby

Danke dir, war nur bissel irritiert was bei HTC auf der HP steht

Hinweis: Die SMS wird automatisch zu einer MMS, wenn Sie eine E-Mail-Adresse als Empfänger eingeben, einen Betreff für die Nachricht schreiben, ein Element anhängen oder eine sehr lange Nachricht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

Wenn du das Desire hast,ladest du dir aus dem Market einfach Handcentsms runter,was eh viel besser ist als das Original.

Dann deaktivierst du die originale SMS App und nutzt Handcent,dort kannst du einstellen,dass es nicht automatisch zur MMS umgewandelt wird.(und noch viel mehr Einstellungen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogherby

hallo, danke dir. Ok wwerde mir dann die App runterlade, sobald ich das Desire habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyrustv

Gute Alternative ist noch ChompSMS auch absolut empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.