Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier13

SMS mit Smileys kommt bei Freundin als MMS (kostenpflichtig) an

Recommended Posts

Faultier13

Hallo zusammen, bin ein Fan vom versenden von Smileys. Bisher war das auch problemlos per sms (kostenfrei) möglich. Jetzt habe ich ein neues Handy (Samsung Galaxy s4 mini) und plötzlich kommen die Smileys bei meiner Freundin "kryptisch" an (man kann sie nicht wirklich erkennen) und gleichzeitig wir bei mir kostenpflichtig MMS abgerechnet. Wir haben nach wie vor beide Vodafone als Netzbetreiben.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16steini

Hallo,

ich bin normalerweise kein Fan vom verweisen auf einen anderen Thread, diesmal tue ich es trotzdem :icon_wink.

Einige Threads weiter unten wurde die fast gleiche Frage gestellt, hier trotzdem nochmal meine Antwort:

Man kann mit der Standard - SMS -Funktion sehrwohl smilies kostenlos versenden ohne MMS. Du darfst nicht die Smilie - Taste aus dem Eingabefeld nehmen sondern über die Menütaste "smiley einfügen " wählen. Das sind zwar vereinfachte smilies aber es sind smilies.

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.