Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fryderyk1899

Sms nicht verschickbar

Recommended Posts

Fryderyk1899

Hallo liebe Leute,

habe ein Problem. Mein Nokia N97 kam vor ein paar Tagen aus der Reperatur und ich bin während der Reperatur zu Aldi talk gewechselt. Ich werde diese Frage auch noch mal in einem Handyforum stellen, da ich mir nicht sicher bin, ob es am Handy oder an Aldi Talk liegt:

Ich verschicke die SMS und sie bleibt im Ausgang, es kommt eine Fehlermeldung. Ich kann ganz normal telefonieren und erhalte auch SMS nur versenden kann ich sie nicht.

Ich habe mich durch das Forum durchgesucht und nichts entsprechendes gefunden. Wenn es diese Frage so schon gibt, lasse ich mich aber gerne eines besseren verweisen ;-)

Vielen Dank

Fryderyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fryderyk1899

Habe bei Aldi talk angerufen und die haben mir gesagt ich soll die Nummer der Mitteilungszentrale noch einmal eintippen: +491770610000

Außerdem auf GSM einstellen (bei mir geht nur GSM/UMTS oder Paketdaten).

Es funktioniert aber immer noch nicht...

Hat noch jemand ne Idee was man machen könnte?

Vielen Dank!

freundliche Grüße

Fryderyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.