Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest alicht48

SMS nochmal senden

Recommended Posts

Guest alicht48

Wenn das Senden einer SMS fehlgeschlagen ist, wie kann ich die Sendung einfach wiederholen ohne den Text neuerlich einzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin

Warum zweimal Geld verschwenden?

Text kopieren einfügen senden ?

MfG

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM10 4.1.1 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest alicht48

Entschuldige die blöde Frage aber wie soll ich den Text kopieren und wo einfügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Text lange drücken kopieren Textfeld lange drücken einfügen senden ...

Bei fehlgeschlagener Versuchen wird da nicht auch ein Button "nochmals senden" angezeigt oder sogar ein weiterer Versuch automatisch gestartet?

Schon lange her die letzte SMS...

MfG

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM10 4.1.1 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Die Option gibt es bei dir nicht?

MfG

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM10 4.1.1 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

post-707548-14356891818821_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Und die Bedienungsanleitung auf Seite 18/19 hilft dir auch nicht um die Option sichtbar zu machen?

MfG

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM10 4.1.1 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest alicht48

In der heruntergeladenen Bedienungsanleitung habe ich auf Seite 18/19 "Erste Schritte" gefunden

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

genau dort steht 2 Sekunden drücken für das erweiterte Optionen Fenster ...

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM10 4.1.1 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Kein Problem ^^ Viel Spass weiterhin ...

MfG

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM10 4.1.1 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.