Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TerraPI

SMS Ordner Entwürfe usw

Recommended Posts

TerraPI

Ich habe neulich eine SMS gesendet und die wurde automatisch unter Entwürfe gespeichert.

Aber ich habe noch nirgends einen SMS Ordner wie z.B. Entwürfe, Vorlagen oder eigene Ordner entdeckt. Gibt es die nicht mehr oder wo sind die zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chlenzi

Die findest du wenn du auf sms gehst, dort steht dann neben der sms in rot Entwurf oder bei einem Sendefehler steht dort in rot Fehlgeschlagen. Einen ordner gibt es glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kanarienvogel

ich hänge mich mal mit meiner ähnlichen Frage hier an:

SMS verschickt, dann habe ich später gesehen, dass diese als "Entwurf" gekennzeichnet ist = rot umrandet.

Wo finde ich denn nun den Entwurfordner??? ich wollte die Versendung wiederholen.

Von Sendefehler habe ich nichts gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Den Ordner scheint es nicht zu geben, sobald du den Inhalt der SMS wieder löschst, also beim schreiben, geht das Entwürfe wieder weg.

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gol D. Roger

Wie bereits schon gesagt wurde. Einen "Entwurf"-Ordner gibt es nicht mehr.

Allerdings wird dann die abgebrochene/nicht gesendete Nachricht, wenn man dann wieder in die Konversation gibt, in der Text-Anzeige gespeichert.

Um zu wissen, ob eine im "Entwurf" gespeichert ist, geht einfach auf die Konversations-Anzeige, dort steht dann rot markiert "Entwurf".

Probiert es mal auf. Geht mal auf eine Konversation, tippt irgendwas ein und drückt zweimal die ZURÜCK-Taste (Das erste mal Drücken wird die Tastatur eingefahren, beim zweiten mal, geht das Handy in die Konversations-Anzeige zurück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.