Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kampftrinker85

SMS problem Siemens A70

Frage

kampftrinker85

Bin ganz neu hier im forum und habe direkt mal ein Problem. und zwar hat meine mutter jetzt ein a70 von siemens. wenn ich eine sms schreiben will ist alles ok. bis zu der stelle wo normalerweise der zeilenumbruch stattfinden sollte. das handy macht es einfach nicht. das heisst ich schreibe 3 zeilen, dann müsste ja normalerweise der zeilenumbruch erfolgen, das tut es aber nicht, dann schreibe ich blind weiter. das kann ja so nit das wahre sein. in den sms einstellungen kann ich manuell den zeilenumbruch machen. aber dann springt das handy eine ganze zeile weiter und nach 2 weiteren zeilen stehe ich wieder vor dem selben problem. hoffe ihr wisst was ich meine, und danke schon mal für hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gastdi

Gib mal *#06# ins Handy ein, drück auf mehr und sag mir was unter SW-Version steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kampftrinker85

Product:a70

P.-date 2005-09-23

SW-Version: 32

Sw date 2005-08-18

Variant a 113

gruss sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.