Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klotzii

SMS schreiben: automatisches Leerzeichen

Recommended Posts

klotzii

Hallo!

mich nervt es sehr, dass automatisch, wenn ich ein vorgeschlagenes wort(aus der zeile über der Tastatur) auswähle, ein Leerzeichen hinten dran gehängt wird...

kann man das abschalten?

ach ja, ich find den link zu dem programm nicht mehr, welches die versendeten sms zählt,...

kann den jmd hier schnell posten?

gruß

klotzii-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cryptme

jo..der nachrichten counter würde mich auch interessieren..

zum thema leerzeichen: glaub die einstellung ist brille..ob du nu ein leerzeichen eingibst (auto space disabled) o auf backspace drückst (auto space enabled) nimmt sich im alltäglichen gebrauch doch nix!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lantis

Wenn du im Schreibmodus bist hast du in der Mitte einen roten Kreis wo du die verschiedenen Tastaturtypen auswählen kannst da musst du daneben auf den kleinen weißen Pfeil drücken dann Optionen und dann musst du unten die Registerkarte Wortvervollständigung auswählen und dann einfach den Hacken bei Leerzeichen nach Wort einfügen weg machen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.