Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaeaef

SMS Schreibhilfe iTAP abschalten?

Frage

schaeaef

hallo,

ich habe das e770v mit motorola firmware, also ohne vodafone branding und jetzt wollte ich mal eine sms in englisch verschicken, aber dabei hab ich es nicht geschafft, diese wörterergänzung abzuschalten. ich konnte sie lediglich auf englisch umstellen.

wie bekomme ich dieses weg und kann meine sms so tippen wie damals auf meinem nokia handy ohne t9 ! also buchstabe für buchstabe ...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest Gast 017

Geh auf "Neue Nachricht". Dann ruf die Optionen auf. Dort findest du einen Eintrag "Texteingabeoptionen". Wenn du den anwählst, erscheinen mehrere Einträge und u.a. "Primärer Eingabemodus" und "Sekundärer Eingabemodus". Wenn du den "Primären" nimmst, erscheint eine Auswahlliste. In der aktivierst du "TAP erweitert". Danach kannst du wieder Buchstabe für Buchstabe tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.