Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blume78

SMS-Sperre und Zustellbericht

Recommended Posts

blume78

Hallo,

ich habe jetzt das ganze Netz abgegrast, konnte aber zu meiner Frage nie eine eindeutige Antwort finden.

Meine Frage: ich habe einer Bekannten eine Sms geschickt, jedoch nicht gewohnt einen Zustellbericht erhalten. Wenn ich dann die Nachrichtendetails abrufe (einen längeren Moment auf der Nachricht bleiben, dann ploppt das Fenster "Nachrichtenoptionen" auf und dann auf Nachrichtendetails), dann erscheint da Zustellbericht angefordert, Status gesendet. Das heisst ja konkret, dass die nachricht noch nicht an das Handy ausgeliefert wurde. Da ich weiss, dass meine Bekannte Handy-süchtig ist bezweifle ich, dass sie morgens um zehn ihr Handy noch nicht wieder angeschalten hat. Könnte es sein, dass sie mich bei den Sms gesperrt hat? Sie hat ein Samsung Galaxy S3

Ich habe dies mit einem Iphone ausprobiert, meine eigene Nummer gesperrt, mir selbst ne Sms geschrieben, da hab ich dann aber einen Zustaellbericht mit "empfangen" erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

LG Blume78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.