Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wishamaster

SMS Töne fürs SGH D-500

Recommended Posts

Wishamaster

Ich weiß dieses Thema gibt es schon, iss ja aber auch schon ne Zeit alt!

Gibt es mitlerweile ne lösung für dieses Problem?

Also SMS Töne zu verändern?

cu

Wishmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

fürs D500 gibts aber noch kein flashkabel......also gehts wohl doch nicht...

und nur wg. nem SMS-Ton die Garantie riskieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neodym

natürlich gibts fürs d500 ein falshkabel!!!!!!!!!! und das geht auch

Und das mit der Garantie ist auch nicht so wild, du kannst ja wieder originalfirmware draufflashen. Also wo ist das Problem :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

ja ein com-kabel aber kein usb ;)

na wenns zb. nicht mehr angeht, kannst sicherlich auch noch viel flashen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neodym

Es gibt ein usb kabel, du meinst warscheinlich nur ein serielles usb kabel? Damit kannst du ja auch ganz normal flashen und des kostet bloß maximal 5 Euro. Wieso sollte das Handy nicht mehr angehn? Wenn es runterfallen sollte oder Wasserschaden etc. Dann ist es eigenverschulden und da bekommst du es dann eh nicht repariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

hatten wir hier doch schon öfter, dass es fürs D500 nur ein serielles kabel zum flashen gibt und des noch relativ teuer is...

das war nur ein beispiel und wenns aus eigenverschulden is, is wohl klar, dass des nicht repariert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

also habe grade mit neodym im icq gechattet....

gibt nur wie auch in andren threads genannt nur das serielle kabel:

https://www.handy-style.de/index/cat166/2323

ein usb-kabel ist nicht verfügbar, nach quellen, soll der flash mit o.g. kabel aber nur ca. 10 minuten dauern und nicht wie von anderen usern behauptet 1,5h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neodym

ich habe das gleiche Kabel, bei mir dauert es aber nur maximal 20 minuten das Flashen. Und von anderen usern die das Kabel haben dauert das auch so ca 20 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishamaster

ja, du kannst beim d500 sms töne wechseln.

Guckst du hier !!!

Aber dieses Programm (Resman) unterstüzt das D500 nicht, da kommt dann immer ne fehlermeldung!

cu

Wishmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neodym

Doch das Programm unterstützt das d500, du brauchst nur eine passende FW dafür. Schau mal ob du die Fw D500XEEB2 irgendwo auftreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishamaster

Ahm, wenn ich die *.cla öffne kommen da einige Namen... welches muss ich den nehmen?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.