Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WEBHOUSE

SMS und Daten sichern mit Kies wenn Display Defekt

Recommended Posts

WEBHOUSE

Hallo Zusammen,

der Bildschirm von meinem Galaxy S2 hat innen Risse und bleibt dunkel, wohl defekt. Das Telefon lässt sich einschalten und scheint noch normal zu laufen. Die Menütasten leuchten, und es kommt sogar ein Einschaltton.

Leider kann ich keinen Entsperrcode eingeben.

Über Kies wird das Gerät erkannt, aber mit der Meldung "Das verbundene Gerät ist gesperrt. Geben Sie das Passwort auf dem verbundenen Gerät ein."

Die SIM-Karte habe ich auch schon entfernt, was mich nicht weiter bringt.

Über CWM mit SiyahKernel, hab ich es schon Blind geschaft den Internen Speicher zu mounten und alle Bilder etz per USB zu kopieren.

Hat jemand eine Idee wie man den Entsperrcode vom PC aus eingeben kann ?

Oder den Entsperrcode löschen, kann ja über CWM Programme installieren.

Kennt jemand den genauen Speicherort wo die SMS bei Android sind?

Ob USB Debugging an ist, weiß ich nicht mehr....

Möchte noch unbedingt die SMS'en aus dem Smartphone sichern, bevor ich es zur Reperatur gebe. (Habs Versichern lassen)

Vielen Dank für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Du kannst den Sperrcode nicht vom PC aus eingeben, und löschen würde zu einem FullWipe führen, was der Sinn des Datenschutzes ja auch wäre.

Du könntest es auslesen lassen, das wäre eine Möglichkeit, zweite Möglichkeit wäre ein NandroidBackup zu machen und nach der Reparatur wieder einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.