Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris2038

SMS Versand nicht möglich.

Recommended Posts

Chris2038

Hey,

ich hab seit einigen Tagen ein Problem - der SMS-Versand funktioniert nicht mehr.

Ich kann aber ohne Probleme SMS empfangen und telefonieren. Nur beim Versenden einer SMS kommt der Fehler "Senden fehlgeschlagen".

Ich besitze das SonyEricsson K550i und mein Anbieter ist MedionMobile, also E-Plus.

Das Handy zeigt mir auch immer guten Empfang an, der Anbieter erscheint ebenfalls auf dem Display.

Ich hab auch nichts am Handy gemacht. War wie immer. Nur seit ein paar Tagen geht kaum noch was.

Trotzdem konnte ich zwei Mal erfolgreich eine SMS verschicken (nach mehrerem probieren). Aber in der Regel kommt eben der Fehler.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Der entsprechende Support von E-Plus ist eine Unverschämtheit. Ich zahl da keine 0,49€ pro Minute ohne das ich eine Garantie auf die Problemlösung bekomme.

MfG, Chris

//////////////

//EDIT: //

//////////////

Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass es nur ab einer bestimmten Länge der SMS nicht funktioniert! Bei kurzen SMS tritt kein Problem auf...

Weiß jemand Rat?

bearbeitet von Chris2038

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.