Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
battousai

Sms von anderen Iphone lesen

Recommended Posts

battousai

Hallo,

Hab mal eine frage kann ich sms von andere iphone auf meins übertragen das ich sie auch lesen kann?

gibt bestimmt irgendwas damit des geht oder :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sei mir nicht böse, aber wenn du berechtigt bist, die SMS auf dem anderen iPhone zu lesen, wozu solltest du diese auf dein iPhone übertragen wollen.

Ich will hier nichts unterstellen, aber das sieht mir doch eher danach aus, als wenn du fremde SMS an dein iPhone weiterleiten willst.

Dies wäre illegal und wird in diesem Forum nicht unterstützt.

Gruß

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Einfach den Inhalt der SMS kopieren und in eine neue einfügen bzw. die originale an dich weiterleiten.

Edit:

Ich gehe natürlich davon aus, das beide iPhones dir gehören

zu allem anderen hat sweety schon alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Also erst einmal sollte man auf seine Frage eingehen bevor man etwas unterstellt. Vielleicht hat er auch nur ein iPhone gewonnen was 64 GB hat und will nun sein 16 GB verkaufen. Weiß der Geier. Jedenfalls kann es reichlich Gründe geben.

Soweit mir bekannt ist, kannst Du Deine SMS mit einem Tool Namens TouchCopy kopieren und auf ein andere Handy übertragen.

Und wie bereits meine Vorredner schon sagten, sollte das Handy natürlich Dir gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Vielleicht hat er auch nur ein iPhone gewonnen was 64 GB hat und will nun sein 16 GB verkaufen.

...

Sollte dies der Fall sein, kann man einfach das Backup vom alten iPhone auf das neue iPhone einspielen und schon sind nicht nur die alten SMS, sondern auch alle Apps etc.pp. da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

?...kann ich sms von andere iphone auf meins übertragen das ich sie auch lesen kann...

ich denke, die Betonung liegt auf "auch lesen kann". Das bedeutet doch wohl, er ist nicht der ursprünglich vorgesehene Empfänger der SMS, oder?

Und alles andere hat cof ergänzt. ;)

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Also erst einmal sollte man auf seine Frage eingehen bevor man etwas unterstellt. Weiß der Geier. Jedenfalls kann es reichlich Gründe geben.

Es ist der Sache sehr dienlich, diese Gründe vielleicht auch zu beschreiben, wie das die meisten hier tun. Das ermöglicht jedem Leser das Problem viel konkreter einzugrenzen. Da aber dazu nichts da steht, ist man zu Recht, wie ich finde, mit dem Support erst mal vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.