Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SiSi85

SMS werden nicht (vollständig) verschickt.

Recommended Posts

SiSi85

Hallo,

ich bin jetzt seit einigen Tagen bei Base, weil es ja angeblich so gut sein soll und nun habe ich schon ein Probleme und ärgere mich tierisch :madman:

Meine SMS die ich versende komme entweder nicht an oder nur unvollständig. Mich ärgert dies total.

Hat / hatte jemand von euch das gleiche Problem? Was kann ich dagegen machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin ziemlich angepisst deswegen.

LG SiSi85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich würde sagen das liegt am E-Plus-Netz die scheinen teilweise etwas überlastet zu sein, und SMSen kommen dadurch gar nicht oder zu spät an. Ich denke nicht, dass das Jemand hier ändern kann, am Besten gleich an Base sich wenden die können dir am ehesten helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelssend

hast du das Problem nur bei sms über 160 zeichen oder auch bei kurzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hast Du in deinem Handy einmal die Nummer der SMS-Zentrale überprüft, ob diese in den Einstellungen richtig konfiguriert ist ?

Ich nutze auf meinem Zweithandy (Sony Ericsson c902) auch Base und habe bislang keine Probleme bei SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.